Finale bi uns to hus

Finale bi uns to hus

Das war’s, der SC Victoria zieht nach tollem Spiel und prima Atmosphäre vor 1000 Zuschauern ins Finale des Hamburger Verbandspokals ein. Diese Mannschaft ist einfach nicht mehr zu stoppen! Gegner wird übrigens die Söldertruppe von Germania Schnelsen, die sich ziemlich souverän gegen den Bezirksligisten TuS Osdorf durchsetzte. Überraschung.

Jetzt schließt die Saison also doch wieder mit dem großen Prestigeduell. Zeit, das lockere 6:1 aus dem Ligaspiel zu wiederholen! Jetzt soll nämlich das Double her!

Spielbericht, Bilder und Flyer folgen, ebenso wie der Bericht zur Meisterschaft unserer glorreichen Zweiten am Wochenende. Wir gratulieren auch von dieser Stelle noch einmal herzlich für die tolle Saison und den total verdienten Aufstieg in die Bezirksliga!

Kommentare sind geschlossen.