Frohes Neues!

Frohes Neues!

IMG_3569

Wir sind in den letzten Wochen nicht untätig gewesen, ganz im Gegenteil!

Am 28.12.2013 fand auf unser Engagement hin im Stadion Hoheluft das erste Vernetzungstreffen der „Glotze aus, Stadion an!“-Initiative statt, das als voller Erfolg zu werten ist. Wir bedanken uns noch mal bei allen Teilnehmern – ein Anfang ist gemacht. Eine Zusammenfassung der herausgearbeiteten Ziele findet ihr auf dem GaSa-Blog.

Eine andere Kampagne, an der wir uns beteiligen, hielt am 04.01.2014 in Bremen ein Fußballturnier für Fans ab: Die Initiative „Fußballfans gegen Homophobie“ lud ein, wir kamen, sahen und… spielten. Unsere Eindrücke des Tages gibt’s in unserem Spielberichts-Blog.

Am Sonntag durften dann auch endlich wieder unsere blau-gelben „Profis“ ran und gewannen zum Jahresauftakt gleich mal das Hallenturnier in Quickborn. Auch Nordkaos war vor Ort und wie immer haben wir einen kleinen Spielbericht verfasst.

Kommentare sind geschlossen.