In den Mai gerutscht

Damit auch die Homepage endlich mal im Mai ankommt, gibt es nun einen ganzen Schwung an Updates.

Zunächst mal sind die Spielberichte aktualisiert worden: SC Vier- und Marschlande vom 27.04., Oddset-Pokal-Halbfinale Eintracht Norderstedt vom 01.05. und Niendorfer TSV vom 04.05. – natürlich alles Siege. ;-)

Auch unsere Zweite schließt sich da natürlich nicht aus, auch wenn es gegen den BSV 19 nur zu einem 0:0 reichte, Meister der Kreisliga 5 und damit Aufsteiger in die Bezirksliga sind sie trotzdem.

Und last but not least gibt es auch den entsprechenden Flyer zum Pokal- und Ligaspiel, mal wieder eine Doppelausgabe, damit wir auch noch mal zum Durchschnaufen kommen.

Und als Teaser zum Schluss: Am Wochenende hat unsere glorreiche Zwote auch wieder gewonnen (4:0 gegen den SC Persia), natürlich nicht ohne uns und somit ist in den nächsten Tagen ein weiterer Spielbericht aus den Niederungen der Kreisliga zu erwarten…