Wir sind nicht tot!

So eine Halbserie quasi ohne ein einziges Heimspiel ist schon etwas schwierig zu meistern, denn es führt dazu, dass lieb gewonnene Routinen nicht mehr funktionieren. So auch die regelmäßige zwei-wöchentliche Flyer-Veröffentlichung, für den immer alle brav ihre Spiel- und Hoppingberichte abgeliefert haben. Ohne Flyer kein Text – so lässt sich die Erkenntnis dieses Halbjahrs auch zusammenfassen. Deshalb sind doch große Lücken in der Übersicht unserer Spielberichte zu finden – und diese Seite wird auch nicht mehr brav alle zwei Wochen geupdated.

Es besteht allerdings Grund zur Hoffnung, denn angeblich soll ja demnächst unser Kunstrasen endlich fertig sein und der SCV dann wieder Heimspiele bestreiten können. Bis es so weit ist, müsst ihr hier halt immer mal wieder vorbei schauen und gucken, ob es ein Update gab oder nicht. Erstmal gibt es zumindest ein paar neue Spielberichte und der Hinweis, dass eigentlich zu allen gelisteten, aber nicht verlinkten Spielen noch Berichte ausstehen. Eigentlich. Mal schauen, ob das Gedächtnis noch was hergibt…