Zeiten ändern sich…

Wer in letzter Zeit versucht hat, auf das Vicky-Forum zuzugreifen, durfte feststellen, dass er stattdessen hier gelandet ist. Das liegt daran, dass wir uns dazu entschlossen haben, das Forum endgültig vom Netz zu nehmen, denn wer benutzt heutzutage noch ein Forum? Zeiten ändern sich und Kommunikation läuft heute fließender und schneller. Da wirkte das Forum wie ein Relikt aus fernen Tagen. Wer mit uns in Kontakt treten möchte, kann das natürlich auch weiterhin tun – die Mittel und Wege sind bekannt…

Ansonsten hat sich hier in den letzten Wochen nicht viel getan, was der Tatsache geschuldet ist, dass sich der SCV zwangsläufig noch immer in der Winterpause befindet: Alle drei bisher in diesem Jahr angesetzten Punktspiele sind dem Wetter zum Opfer gefallen. Vielleicht ändert sich das ja am Sonntag endlich mal, wenn es an die AJK zu Altona geht.

nk