Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(229)
(219) Heins
Fr, 16 Oktober 2015 14:25:42 +0100

yu'll nevver walkalon

(218) AnonymEV14
Mo, 27 Juli 2015 21:08:34 +0100

Nette Seite, doch wieso ultras/fans nennen und dann doch seinen ehmaligen Verein verlassen und was neues aufbauen ,eigentlich spricht man dann nicht mehr von Fans ,nur weil der Verein sich verkauft und der Vorstand scheiße entwickelt,ist dies trotz allem keine richtige Entscheidung seinen geliebten Verein zuverlassen!
Im Internet stellt ihr euch als Gruppe gegen Rassismus etc und gegen Internetultras obwohl ihr als Gruppe viele Fotos/Texte postet und sogar auf Facebook anwesend seit,lächerlich,entscheidet euch!noch ein paar Fragen hätte ich da noch,
Wie finanziert ihr eure Choreos/Fahnen /Banner ohne die Masse im Block?
Eure Nordkaos aufkleber wo kann man diese erwerben ?
Mitgliederanzahl?
Gibt es ne Altersbeschränkung um ein Mitglied von euch zu werden?


(217) Fadir
Do, 11 Juni 2015 15:21:45 +0100

Nachbarinnen sind gefährlich

(216) Hans
Mi, 13 Mai 2015 00:18:01 +0100

Einfach nur ne peinliche Ansammlung an Nichtskönnern. Faschos gibt es auch noch in euren Reihen...der Auftritt im Internet lässt zu wünschen übrig.

(215) Lestat
Mi, 15 April 2015 14:16:46 +0100

@Louis: Die Buffy-Folge, die du meinst, ist "Mein Wille geschehe" (Something Blue) aus der 4. Staffel. Ganz großartige Folge, sehr witzig. Total toll, dass es da draußen noch weitere Buffy-Fans gibt!

Meld dich mal bei mir, ich hab gerade die Angel-Gesamtbox bekommen, dann können wir mal gemeinsam TV schauen!

Meine Mail: lestat@glitzervampire.de

(214) Louis
Di, 14 April 2015 13:45:04 +0100
url  email

Der Januar war sehr von Buffy gepre4gt, weil es da die ganze Box zu Weihnachten gab und wir alle Episoden in kurzer Zeit drehcguguckt hatten. Ich weidf nicht genau, welche Episode das ist. Ich weidf nur noch, dass die Truppe Spike vor irgendwas Schutz gewe4hrt hat und er bei Giles Unterschlupf fand. Da lag er in der Badewanne und war gefesselt, deswegen kriegt er diese wahnsinnig tolle Tasse (die ich mir bei Gelegenheit auch mal holen muss) mit Strohhalm.Der September war so ein Gammelmonat, in dem ich nichts zu tun hatte. War eigentlich sehr angenehm. Und das Bild ist mein Gif des Jahres. Irgendwo musste das rein, und da hat es gut gepasst

(213) Mark
Mo, 13 April 2015 13:48:49 +0100
url  email

Bin durch Zufall auf Ihre Webseite gestoßen. Ganz nett! Übersichtlich und informativ :-)

(212) Gurvir
Mo, 13 April 2015 09:28:03 +0100
url  email

Huhu Nane!Ich hab jetzt seit 2 (oder 3?) Wochen ne Sticki und JETZT kfcmmere ich mich auch mal um Stickdateien.Dieses Freebie werd ich mir mal als erstes holen, das finde ich schon mal sehr schf6n. Und dann bin ich genpasnt, was du sonst noch so gemacht hast. Oberfle4chlich, am Rande, hab ich da geguckt, aber mangels Sticki ist es nicht in die Tiefere Hirnschicht gedrungen ;)GLG und Danke ffcr die Frfcchtchen!Uta

(211) Assel
Di, 17 Februar 2015 01:36:26 +0100

Yo NK. Alles gute zum Geburtstag!

ps.: Weil ihr Nasen doch hier auch andauernd raufguckt: FCK AFC! Vicky loves you too.

(210) Stillerbepbachter
So, 15 Februar 2015 23:01:33 +0100
email

Respect! Als kleine Szene sich gestellt. Obwohl der Gegner mit Pyros, Flaschen und Labombas bewaffnet. Altona hat auf dem Hügel gut eingesteckt und das obwohl man mit jeder Menge Unterstützung unterwegs war.