Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(225)
(115) hundeficker
So, 18 März 2012 19:41:47 +0100
url  email

Ihr seid alles scheiß wixxer

(114) :
So, 11 März 2012 21:18:52 +0100

Gute Seite , Super Bilder , ich werde mal bei euch vorbei schauen

(113) Gandalf
Fr, 9 März 2012 17:11:21 +0100
url 

Hi,

Gruß aus dem blauen München.

Seid froh, dass ihr noch keinen Investor habt.

Grünwalder Stadion lebt.

Gandalf

(112) Julian
Do, 2 Februar 2012 15:25:14 +0100

Gruß und Respekt aus Kassel!
Auch wir in der 4.Liga haben schon mit der zunehmenden Kommerzialisierung zu kämpfen...
Es ist immer wieder schön über so ein kleines Biotop wie das Eure zu stolpern.
Keep up the good work and always remember:
Kein Fußball den Faschisten!!

(111) Phil 2000
Do, 2 Februar 2012 00:30:58 +0100
url 

Hey jungs,

kompliment an euer engagement und leidenschaft für den Verein...
ich bin trainer des 2000er jahrganges und wir uns freuen euch auch mal bei uns zu sehen :)

also was ihr aufjedenfall reinziehen sollte ist unsere homepage vllt könnt ihr sie ja bei euch auch verlinken!

gruß und macht weiter so
phil

p.s. www.millennium-kicker.de

(110) Internet-Ultras
Di, 24 Januar 2012 15:16:03 +0100

JedeR der ernsthaft daran interessiert ist, die Personen aus der Fanszene des SC Victorias identifizieren zu wollen, kann einfach zu den Heim- bzw. Auswärtsspielen gehen oder sich Google bedienen - wir sprechen hier nicht über 50+x Personen.
Da ist es dann nur zusätzliche Arbeit die Bilder hier gesondert zu verpixeln.

(109) Zuschauer
Mo, 23 Januar 2012 20:42:17 +0100

Tach auch,

wenn ich mir so eure Galerie ansehe, wundere ich mich irgendwie, dass ihr eure Gesichter in keinster Art und Weise verpixelt oder anders unkenntlich macht...
Meint ihr nicht, dass euch das früher oder später evt. zum Verhängnis werden könnte..?(Egal in welcher Hinsicht)

ADMIN: Die Szene beim SC Victoria ist viel zu klein, um sich zu verstecken. Wer zu uns gehört, der steht auch zu dem, was er macht. That's it.

(108) Arnie
Mo, 16 Januar 2012 05:10:45 +0100
url  email

You've hit the ball out the park! Increidble!

(107) HighFan
Mi, 11 Januar 2012 12:00:01 +0100

"Dazu muss allerdings gesagt werden, dass Blau-Gelb nicht gerade in Bestbesetzung auftrat, die meisten Hallenspezialisten blieben zuhause, stattdessen wurde die Liga von Spielern der Zweitvertretung unterstützt."
Wieso Plural??...Es war ein Spieler von eurer Zweiten dabei!!!Akin Sari.

Grüsse


ADMIN: Das stimmt natürlich, auf dem Papier ist nur Akin von der Zweiten dazu gekommen. Danke für den Hinweis.

(106) Flo
Sa, 7 Januar 2012 12:19:01 +0100
url  email

Beim Lesen des Textes über ,,Dorfultras" sind mir sehr viele Gemeinsamkeiten zu unserer Gruppe aufgefallen. Wir Supporten seit einem halben Jahr in der Kreisliga C, kein Wunder dass wir dort ,,ausgelacht" werden, wenn mann gegen dritte oder vierte Mannschaften Spielt.

Euer Verein scheint ja doch wohl ein bisschen höher zu spielen unser Klub. Aber egal neider wird es immer geben. Wir sagen Schnauze halten und besser machen!

Gruß von der UGA Asbeck