Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(229)
(109) Zuschauer
Mo, 23 Januar 2012 20:42:17 +0100

Tach auch,

wenn ich mir so eure Galerie ansehe, wundere ich mich irgendwie, dass ihr eure Gesichter in keinster Art und Weise verpixelt oder anders unkenntlich macht...
Meint ihr nicht, dass euch das früher oder später evt. zum Verhängnis werden könnte..?(Egal in welcher Hinsicht)

ADMIN: Die Szene beim SC Victoria ist viel zu klein, um sich zu verstecken. Wer zu uns gehört, der steht auch zu dem, was er macht. That's it.

(108) Arnie
Mo, 16 Januar 2012 05:10:45 +0100
url  email

You've hit the ball out the park! Increidble!

(107) HighFan
Mi, 11 Januar 2012 12:00:01 +0100

"Dazu muss allerdings gesagt werden, dass Blau-Gelb nicht gerade in Bestbesetzung auftrat, die meisten Hallenspezialisten blieben zuhause, stattdessen wurde die Liga von Spielern der Zweitvertretung unterstützt."
Wieso Plural??...Es war ein Spieler von eurer Zweiten dabei!!!Akin Sari.

Grüsse


ADMIN: Das stimmt natürlich, auf dem Papier ist nur Akin von der Zweiten dazu gekommen. Danke für den Hinweis.

(106) Flo
Sa, 7 Januar 2012 12:19:01 +0100
url  email

Beim Lesen des Textes über ,,Dorfultras" sind mir sehr viele Gemeinsamkeiten zu unserer Gruppe aufgefallen. Wir Supporten seit einem halben Jahr in der Kreisliga C, kein Wunder dass wir dort ,,ausgelacht" werden, wenn mann gegen dritte oder vierte Mannschaften Spielt.

Euer Verein scheint ja doch wohl ein bisschen höher zu spielen unser Klub. Aber egal neider wird es immer geben. Wir sagen Schnauze halten und besser machen!

Gruß von der UGA Asbeck

(105) Wolfgang Genat
Fr, 9 Dezember 2011 00:00:24 +0100
url  email

Auch wenn für Euch der Sieg schön war, finde
ich das schon dreist einfach mein Video ohne zu fragen auf Eure Seite hoch zuladen.Andere wie blog trift ball die zahlen dafür.Aber nicht wenn das schon wo anders gezeigt wird.Ich stelle das noch nicht mal auf meine eigene Seite hoch.Jeder kann bei Vimeo ja das Video sehen und ein Link hätte das ja auch getan.Ich bin kein Hobbyknipser
Wolfgang Genat

ADMIN: Lieber Wolfgang, wir haben das Video keineswegs bei uns auf der Seite hochgeladen, sondern es von Vimeo - wo es in der Tat derzeit jeder kostenlos ansehen kann - auf unserer Homepage eingebunden, was man an der Quellenangabe unter dem Video sehen kann. (Diese Möglichkeit besteht auch bei YouTube-Videos - wenn sie öffentlich einsehbar sind). Möchtest du das Video weiterverkaufen, solltest du es nicht einfach offen ins Netz stellen, sondern die Einstellungen auf privat stellen. Nichtsdestotrotz: Wenn du darauf bestehst, nehmen wir den Link (etwas anderes ist es letztlich nicht!) natürlich von unserer Seite herunter. Um das nicht öffentlich weiter zu diskutieren, wende dich doch bitte an nordkaos-hamburg@web.de

(104) Heinz Göttling
Do, 1 Dezember 2011 08:56:50 +0100

Hallo , Jungs,
ich kenne Euch zwar nicht, verfolge aber Alles um Viktoria herum sehr aufmerksam , was Ihr sicher verstehen könnt. Ich bin auf Eure Homepage gestossen und muss einmal meine Anerkennung für das von Euch darin Geschriebene aussprechen.
Besonders der Beitrag über einen Tagesablauf hat mir gefallen, da hier doch unser gesellschaftliches Problem sehr deutlich gemacht wird.


(103) Max
So, 6 November 2011 15:13:07 +0100

Ahoi,
Ich hab mir auch schon viele Gedanken zu den Themen Ultra und Gewalt bzw. Fußball und Kommerz gemacht und hier einige interessante Argumente gefunden! Danke dafür! Ich steh eigentlich ziemlich regelmäßig beim SV Babelsberg 03 in der Kurve, da gibts einige Parallelen ;)

(102) M.O.
Do, 13 Oktober 2011 12:10:54 +0100

Wäre es bei euch auch möglich, was von euren neuen Sachen zu bestellen ?

Bitte gebt mir ne E-Mail Adresse, an die ich mich für weiteres wenden kann

MfG. M.O.


ADMIN: Hallo, melde dich einfach unter nordkaos-hamburg@web.de

(101) Just in Fight
Mi, 14 September 2011 12:51:10 +0100

250??
Also ich hab mind. 1000 gezählt.
Aber Hauptsache die Kutten gehn mit rauf.
Gebt doch einfach zu das zumindest 2 von euch kassiert haben. Steht doch mal dazu.
Ihr seid wahre Internethelden !!
Sieht man sich am Sonntag ??

ADMIN: Süß, das ging ja schnell, kannst gar nicht aufhören unsere Seite zu checken. Das waren ja keine 2 Minuten.

(100) Just in Fight
Mi, 14 September 2011 12:30:34 +0100

Naja wenn man zu zweit von 8 Leuten angegriffen wird, dann darf man wohl auch mal nen Mundschutz tragen ;)

Aber gebracht hats O!ch wohl auch nix.
Lockeres 0:1 war das, nehmts hin oder lassts bleiben !

ADMIN: Jo Digga, eigentlich war es ein lockeres 0:8! Und hätten die anderen 250 Kaoten auf der anderen Straßenseite auch noch eingegriffen, hättet ihr die selbstredend auch noch geklatscht - zumindest im Internet;-)