Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(229)
(89) wieder Ich
Mi, 15 Juni 2011 22:45:54 +0100

Geht doch! ;)

(88) Biffer
Di, 14 Juni 2011 23:51:16 +0100

ich finde es gut, dass ihr immer weiter macht auch wenn es mit dem geilsten Verein der Welt und Sankt Pipi 2 große Vereine in Hamburg gibt.

trotzdem alles gute für die zukunft.



(87) Ich
So, 22 Mai 2011 14:47:08 +0100

Kann nicht mal irgendjemand ins Gästebuch schreiben?!?! Wird langweilig hier! :D

(86) weener meppen manni
Do, 14 April 2011 22:58:52 +0100
url  email

liebe grüße aus meppen macht weiter so hoffe ihr spielt mal wieder gegen uns in der 4 liga

(85) BizzyBoneHH
Do, 7 April 2011 19:12:51 +0100

Finde ich super das es euch gibt!

(84) Antira Delmenhorst
Fr, 1 April 2011 07:52:52 +0100
url  email

In Delmenhorst entwickelte sich in den lezten Jahren eine große, aktive Neonazi-Szene.
Immer wieder kam es zu angriffen auf politisch Andersdenkende, mit teilweile schwersten Verletzungen.
Auch der städtische Jugendtreff an der Parkschule, Anlaufpunkt für alternative Jugendliche wurde von ca 30 Neonazis aus Delmenhorst und Tostedt attackiert.
Es gilt, das Schweigen zu brechen, den Nazis zu zeigen, das unser Antifaschistischer Kampf weiter geht und wir uns nicht unterkriegen lassen.

ES GIBT KEIN RUHIGES HINTERLAND !!!

In diesem Jahr soll es deswegen ein „Antirassistisches Fußballturnier“ in Delmenhorst geben.

Termin: Samstag, 02.07.2011

Wir haben uns den Ablauf etwa so vorgestellt:
- max. 20 Teams á 5 Feldspieler + Torwart
- 4 Gruppen, die ersten beiden kommen ins Viertelfinale
- 2 × 7 Minuten Spielzeit
- Kleinfeld auf 7er Tore
- 10 ois Startgeld pro Team
- Nazipack kann zu Hause bleiben!

Für Verpflegung ist durch Grillen, nem Getränkestand, Kaffe, Tee und Kuchen gesorgt.

Anmeldung bitte an antira_delmenhorst@yahoo.de mit dem Betreff „Antira 2011 Delmenhorst“

Sollte jemand sich oder seine/ihre Gruppe samt der politischen Arbeit präsentieren wollen, ebenfalls eine Mail an uns schicken.


(83) Vickyfanboy
Mo, 28 März 2011 11:21:07 +0100

Der Sc Victoria 2 macht ja ein verdammt guten Job(in der hart umkämpften liga) zur zeit aber berichten tut ihr ja nicht grad viel über die.....erst wenn die mal hochgehen und bezirksliga spielen wirds wohl interessant......

(82) Ultras Lurup
Di, 8 März 2011 06:33:06 +0100
url  email

Schicke seite, ich hoffe ihr mischt die Oberliga auf.
Ultras Lurup 2008

Freiheit für: Till & Malte
A.C.A.B

(81) Joe
Mo, 28 Februar 2011 21:16:31 +0100

Moin, wollte mal fragen ob man euren Artikel im 11 Freunde irgendwo im Internet nachlesen kann. Danke.


Admin: So weit ich weiß nicht, nein. Aber man kann das Heft im Internet nachbestellen. :)

(80) Thorsten
So, 6 Februar 2011 21:44:10 +0100
email

Hey,

wollte mal fragen, ob ihr vielleicht noch welche von den "Eventflüchtling"-Shirts auf Lager habt? Wäre super

Grüße aus dem Ruhrgebiet


Admin: Ja, wir haben noch Shirts - bzw. können extra welche anfertigen. Melde dich einfach mal im Forum (www.vicky-forum.de) oder unter unserer Mail-Adresse.