Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(225)
(85) BizzyBoneHH
Do, 7 April 2011 19:12:51 +0100

Finde ich super das es euch gibt!

(84) Antira Delmenhorst
Fr, 1 April 2011 07:52:52 +0100
url  email

In Delmenhorst entwickelte sich in den lezten Jahren eine große, aktive Neonazi-Szene.
Immer wieder kam es zu angriffen auf politisch Andersdenkende, mit teilweile schwersten Verletzungen.
Auch der städtische Jugendtreff an der Parkschule, Anlaufpunkt für alternative Jugendliche wurde von ca 30 Neonazis aus Delmenhorst und Tostedt attackiert.
Es gilt, das Schweigen zu brechen, den Nazis zu zeigen, das unser Antifaschistischer Kampf weiter geht und wir uns nicht unterkriegen lassen.

ES GIBT KEIN RUHIGES HINTERLAND !!!

In diesem Jahr soll es deswegen ein „Antirassistisches Fußballturnier“ in Delmenhorst geben.

Termin: Samstag, 02.07.2011

Wir haben uns den Ablauf etwa so vorgestellt:
- max. 20 Teams á 5 Feldspieler + Torwart
- 4 Gruppen, die ersten beiden kommen ins Viertelfinale
- 2 × 7 Minuten Spielzeit
- Kleinfeld auf 7er Tore
- 10 ois Startgeld pro Team
- Nazipack kann zu Hause bleiben!

Für Verpflegung ist durch Grillen, nem Getränkestand, Kaffe, Tee und Kuchen gesorgt.

Anmeldung bitte an antira_delmenhorst@yahoo.de mit dem Betreff „Antira 2011 Delmenhorst“

Sollte jemand sich oder seine/ihre Gruppe samt der politischen Arbeit präsentieren wollen, ebenfalls eine Mail an uns schicken.


(83) Vickyfanboy
Mo, 28 März 2011 11:21:07 +0100

Der Sc Victoria 2 macht ja ein verdammt guten Job(in der hart umkämpften liga) zur zeit aber berichten tut ihr ja nicht grad viel über die.....erst wenn die mal hochgehen und bezirksliga spielen wirds wohl interessant......

(82) Ultras Lurup
Di, 8 März 2011 06:33:06 +0100
url  email

Schicke seite, ich hoffe ihr mischt die Oberliga auf.
Ultras Lurup 2008

Freiheit für: Till & Malte
A.C.A.B

(81) Joe
Mo, 28 Februar 2011 21:16:31 +0100

Moin, wollte mal fragen ob man euren Artikel im 11 Freunde irgendwo im Internet nachlesen kann. Danke.


Admin: So weit ich weiß nicht, nein. Aber man kann das Heft im Internet nachbestellen. :)

(80) Thorsten
So, 6 Februar 2011 21:44:10 +0100
email

Hey,

wollte mal fragen, ob ihr vielleicht noch welche von den "Eventflüchtling"-Shirts auf Lager habt? Wäre super

Grüße aus dem Ruhrgebiet


Admin: Ja, wir haben noch Shirts - bzw. können extra welche anfertigen. Melde dich einfach mal im Forum (www.vicky-forum.de) oder unter unserer Mail-Adresse.

(79) Ich
Fr, 14 Januar 2011 20:25:26 +0100

Habt ihr eine e-mail Adresse`???


 


Admin: Ja, du kannst uns im Forum erreichen (www.vicky-forum.de) und dort nachfragen... ;-)



(78) florian
Fr, 31 Dezember 2010 10:35:14 +0100
email

hallo!
habe euren bericht im 11freunde magazin gelesen und bin so auf euch aufmerksam geworden. endlich spricht das mal einer aus was alle "normalen fan" in den kurven denken. finde eure grußße sehr gelungen. viel erfolg!
grün-weiße grüße aus bremen.

(77) Timo
Fr, 31 Dezember 2010 00:11:24 +0100

Man soll von Fussball nicht mehr als Fussball erwarten.

(76) Tille
Do, 23 Dezember 2010 17:18:10 +0100
email

Moin!
Hab grad den Bericht in der 11 Freunde gelesen. Sehr schönes Ding. Ich durfte euch ja schon gegen RWO bewundern, da mein Kollege Oberhausener ist und die Schmach im Gästeblock verfolgen durfte.
Ich kann mich sehr gut in Eure Situation hinein versetzen. Auch ich habe dem kommerziellen Fußball den Rücken gekehrt (allerdings schon vor neun Jahren) und mit ein paar Gleichgesinnten (insgesamt fünf, um genau zu sein) die "Alveslohe Ultraz" gegründet. Und auch wir haben ähnliche Erfahrungen im Bezug auf die Reaktionen großer Ultra-Fraktionen gemacht. Schon peinlich, dass eine Gruppe von ca. 50 Mann einer Gruppe von fünf Leuten Schläge androhen. Aber, um auf den Punkt zu kommen würde ich Euch gern mal einen Besuch abstatten und mal etwas über die Entwicklung im "modernen" Fußball quatschen und wenn es der Spielplan und eure Gruppe zuläßt etwas mit Euch für Vicky supporten.

Gruß Tille
Alveslohe Ultraz