Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(229)
(79) Ich
Fr, 14 Januar 2011 20:25:26 +0100

Habt ihr eine e-mail Adresse`???


 


Admin: Ja, du kannst uns im Forum erreichen (www.vicky-forum.de) und dort nachfragen... ;-)



(78) florian
Fr, 31 Dezember 2010 10:35:14 +0100
email

hallo!
habe euren bericht im 11freunde magazin gelesen und bin so auf euch aufmerksam geworden. endlich spricht das mal einer aus was alle "normalen fan" in den kurven denken. finde eure grußße sehr gelungen. viel erfolg!
grün-weiße grüße aus bremen.

(77) Timo
Fr, 31 Dezember 2010 00:11:24 +0100

Man soll von Fussball nicht mehr als Fussball erwarten.

(76) Tille
Do, 23 Dezember 2010 17:18:10 +0100
email

Moin!
Hab grad den Bericht in der 11 Freunde gelesen. Sehr schönes Ding. Ich durfte euch ja schon gegen RWO bewundern, da mein Kollege Oberhausener ist und die Schmach im Gästeblock verfolgen durfte.
Ich kann mich sehr gut in Eure Situation hinein versetzen. Auch ich habe dem kommerziellen Fußball den Rücken gekehrt (allerdings schon vor neun Jahren) und mit ein paar Gleichgesinnten (insgesamt fünf, um genau zu sein) die "Alveslohe Ultraz" gegründet. Und auch wir haben ähnliche Erfahrungen im Bezug auf die Reaktionen großer Ultra-Fraktionen gemacht. Schon peinlich, dass eine Gruppe von ca. 50 Mann einer Gruppe von fünf Leuten Schläge androhen. Aber, um auf den Punkt zu kommen würde ich Euch gern mal einen Besuch abstatten und mal etwas über die Entwicklung im "modernen" Fußball quatschen und wenn es der Spielplan und eure Gruppe zuläßt etwas mit Euch für Vicky supporten.

Gruß Tille
Alveslohe Ultraz

(75) Antira1910
Di, 21 Dezember 2010 20:29:39 +0100
email

Macht weiter so!!!

Hoffe das Victoria nie im Kommerz versinken wird wie der FCSP!!!


(74) kai
Di, 21 Dezember 2010 16:31:13 +0100

Klasse artikel über euch in der 11freunde. fand eure idee sofort sympatisch. grüße

(73) Hecki
Fr, 17 Dezember 2010 18:29:33 +0100
email

Hallo Nordkaos, ich hab heute den Bericht über Euch in "11 Freunde" gelesen. Klasse! Auch eure Homepage ist klasse, Fehler hab ich nicht entdeckt (aber keiner ist fehlerfrei). Ihr könnt mir ja unter Facebook "Peter Hecki" mal zurück schreiben.


 


Admin: Moin! Also ein Fehler zum Beispiel wäre das Rugenbergenspiel und der Hubschrauber. Das hat bei einer  Partie von Rugenbergen stattgefunden, Victoria war nicht einmal der Gegner. Das Ganze hat also nicht viel mit uns zu tun...


 



(72) Richard
Fr, 17 Dezember 2010 09:08:19 +0100
email

Gelungener Artikel in der aktuellen 11Freunde! Weiter so!

(71) Daniel Kessler
Di, 14 Dezember 2010 12:07:20 +0100
url  email

Respekt für euren tollen Internet-Auftritt und euren Enthusiasmus in einer Amateurliga. Leute wie ihr beweisen das der Support bei einem traditionsreichen Amateurclub nicht peinlich sein muss. Im Gegenteil, ihr haltet die Geschichte hoch, und die Zukunft gehört bei der derzeitigen Entwicklung sowieso uns! Beste Grüsse vom Bodensee nach Hamburg.

(70) test
So, 5 Dezember 2010 19:26:19 +0100
email

test