Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(225)
(45) JuLeZ
Mo, 23 August 2010 20:48:03 +0100

Die seite ist echt extrem gut. ;) Wir sehn uns spätestens gegen Wolfsburg. ;)

Gruß. Warriors Youth. :P

(44) BO1848
Fr, 20 August 2010 21:54:59 +0100

Hey ho, wollte euch zum weiterkommen im DFB Pokal gratulieren,und zweitens nenn dickes Lob für eure HP aussprechen,echt klasse Seite=)
Weiter so
Schöne grüße aus BO

(43) Amateurfußballfan
Mi, 18 August 2010 14:32:14 +0100

Moin Kaoten,

wollte euch nur kurz meine Glückwünsche zum Weiterkommen im Pokal mitteilen und wünsche euch einen spannenden Gegner in der nächsten Runde. Hoffentlich könnt ihr mehr mitnehmen, als "nur" ein paar lange Partynächte ;-)

Gruß aus Kleinenkneten

P.S. Da ich das Spiel nur per Livestream verfolgen konnte, ist mir ein kleiner Schnappschuss gelungen: http://img838.imageshack.us/img838/7936/dfb1.jpg

(42) Beni
Mi, 18 August 2010 12:37:35 +0100
email

oh man, Opfer -.-

PS: Kaoten, würd gerne mal mehr mit euch in Kontakt treten! Meldet euch einfach mal per Mail bei mir, wenn ihr Bock habt!

Greetz from Munich-Red

(41) Süddeutschland
Mi, 18 August 2010 09:40:36 +0100

Schickimicki München boxt euch weg!

(40) Beni
Di, 17 August 2010 14:10:43 +0100

Servus aus München!
Ich muss echt sagen, echt sehr lesenswerte Texte hab ihr auf eurer Seite! Der Text in der Rubrik 13:12 Uhr ist echt lesenswert! Ich konnte mich richtig in die Lage des Autors hineinversetzen, auch, wenn ich bisher das Glück hatte kein SV zu bekommen! Die Repression nimmt immer stärker zu, aber wir werden NIEMALS aufgeben! Und wir lassen uns nicht länger rumschubsen von ein paar möchtegern Beamnten!
In diesem Sinne:

DIFFIDATI CON NOI!

Wer weiss, vllt sieht man sich in der nächsten DFB-Pokalrunde!?

(39) Jan
Mo, 16 August 2010 21:21:49 +0100
url  email

Hola,
eine wirklich schicke und unerwartet lesenswerte Seite habt ihr an den Start gebracht...Respekt! Freue mich schon auf den nächsten Besuch in Hamburg und nen Stadionbesuch bei euch...mit DFB-Pokal und HSV kommen ja eh noch absolute Highlights! Also macht weiter so und habt viel Losglück für die nächste Runde! Grüße aus Göttingen!

(38) damoose
Mo, 16 August 2010 13:31:34 +0100
url  email

Hi,
war gestern bei euch zu Besuch. Tolles Stadion. Hab auch ein Video gemacht: http://groundhopping-vids.net/2010/08/16/035-stadion-hoheluft-hamburg/

(37) dennis albrecht
Mo, 16 August 2010 05:22:56 +0100
url  email

Hallo!

Wir waren gestern im Stadion und haben die Sensation miterlebt.
Ich persönlich gehe seit gut 6 Jahren zur Vicky, immer sehr sporadisch,aber ich bin immer gern, besonders zu den Highlights gegen Nürnberg oder die Aufstiegsrunden gegen Oldenburg & Co.
Ich finde, Vicky braucht solche Leute wie euch und vielleicht könnt ihr auch demnächst expandieren, nach dem Erfolg von gestern. Denn ich hoffe auf Reformen und dass Vicky damit endlich mal sportlich aufsteigen kann.

Ich befasse mich schon länger mit den Krankheiten der unteren Ligen und habe dazu mal ein paar Geschichten gesammelt.

Ich bin Filmemacher aus Hamburg und habe eine Web-Serie gedreht, also kleine Filmchen im Internet, die über die Schattenseiten des Sports, den ich so liebe, erzählen. Es sind nur Filme zum Ausprobieren (Layouts), denn wir planen einen gröߟeren Film zu diesen Thematiken.

Schaut doch mal auf www.walftv.de

es würde mich interessieren, was ihr zu einzelnen Episoden meint.

Viel Spass dabei und nächste Mal früher die Haupttribüne grüߟen, denn die muss immer mal aufgeweckt werden. Vicky kennt das noch nicht so sehr, aber villeicht laufen demnächst noch ein paar Pauli Fans zu euch rüber, weil der neue Konsumtempel am Millerntor einige vertreiben könnte ;)


Also, viel Erfolg!

Schönen Gruß


Dennis Albrecht


(36) Assi Toni
Do, 12 August 2010 22:48:17 +0100

Wo bleiben die Bilder der bisherigen Spiele?