Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(229)
<
(9) noname
Do, 30 Juli 2009 01:10:30 +0100
email

hey .. ich wollte mich mal wieder melden .. vllt freut es euch ja sogar.. ich finds cool was ihr alles so geshcafft habt in der zeit.. schöne grüße von dem toy aus nw.. timm


Kommentar: Hallo! Cool, von dir zu hören, vielleicht sieht mal sich ja mal wieder!



(8) http://alsteryouth-rhen.de.vu
So, 21 Juni 2009 21:55:30 +0100
email

Moin, sehr geile ""Gruppe"". Mir gefallen eure Sichtweisen. Vorallem der Text "" A Different Stand - Der Tag beginnt"" spricht mir fast aus der Seele, sehr gut geschrieben. Grün-weiße Grüße



(7) http://garcia-gueldenstern.de
Fr, 1 Mai 2009 17:51:30 +0100
email

Hey schöne grüße nach HH. Die ganzen Beiträge,im sinne von Pöbelein,gegen Euch und eure Gruppe kommen nicht von uns! Ich bitte Euch darum,diese und evtl. noch kommende Beiträge zu entfernen. Wir sind das nicht!! Beste Grüße aus Stade Patr!ck


Kommentar: Kein Problem, wir wissen, dass ihr das nicht seid und haben es auch nie angenommen. Löschen die Beiträge natürlich.



(6) garcia-gueldensterngmx.de
Fr, 1 Mai 2009 00:06:30 +0100
url  email

Wir die Garcia Güldenstern bitten den vorletzten Beitrag zu entschuldigen. Wir als Gruppe distanzieren uns von Inet pöbelein...


Kommentar: Keine Sorge, das hatten wir uns schon gedacht.



(5) flow-a-tickhotmail.com
So, 19 April 2009 06:03:30 +0100
url  email

Moin Moin, Wir (2 Berliner Hopper) waren am Freitag bei dem Spiel von Concordia gegen Victoria und sahen euren kleinen Haufen beim Supporten, wobei in der 2. Halbzeit war ja weniger Support vorhanden. Einer von uns sah euch letztes Jahr schon bei eurem Gastspiel beim USC Paloma, man muss sagen, seitdem habt ihr euch stark weiterentwickelt. Respekt Jungs. Dazu guckten wir uns heute eure HP an (Google hilft) und fanden Texte sehr Informativ und Interessant. Viel Erfolg weiterhin und wir werden definitiv noch mal euch bei Heimspielen angucken und euch unter die Lupe nehmen. (nebenbei wir haben den Kiddies die Aufkleber geschenkt^^) Lieber Gruss 2 Hopper Herodot Thales Berlin 08


Kommentar: THX nach Berlin! Hatten Freitag einen miesen Tag und leider war die Stimmung aufgrund der deprimierenden sportlichen Lage nicht 90 Minuten zu halten. Cool, dass ihr trotzdem einen positiven Eindruck hattet! Grüße nach Berlin!



(4) Mkromagmx.de
So, 22 März 2009 21:34:30 +0100
email

Ich spreche ja nicht gerne ein lob aus aber die Homepage ist euch schon hervorragend gelungen



(3) noname
Sa, 21 März 2009 18:11:30 +0100
email

nordkaos graffiti aus neu wulmstorf ist der letzte toy circus!!!! kopf ab ihr spinner


Kommentar: Narrenhände beschmieren Tisch und Häuserwände! ;-)



(2) hsvyahoo.de
Do, 12 März 2009 18:59:30 +0100
email

Weiß ja nicht ob ihr mich noch kennt aber ich war mal bei euch und hab auch immernoch den Schal! (Sehr guter Stoff ) Naja egal ich sag mal gern geschehen das ich euch meine Videos für das ""Meisterfeier"" Video zur Verfügung gestellt habe mfg Olli


 


Kommentar: hi unbekannter, schön, dass du den weg auf unsere homepage gefunden hast :-)



(1) noname
Mo, 9 März 2009 20:04:30 +0100
email

Moin! Zunächst mal hab ich größten Respekt für euren konsequenten Schritt sich weg vom Profifußball mit samt seinen Begleiterscheinungen zu bewegen. Ihr habt da eine richtig starke Homepage, in der mich vor allem die prägnanten und inhaltlich wirklich gut geschriebenen Texten fasziniert haben. Das hätte ich bei einer solch kleinen Gruppen, wie der eurigen nicht erwartet. Vieles hat mich wirklich zum Nachdenken gebracht, vor allem eure Einstellung zur heutigen Ultrà-Kultur. Das ist in der Tat viel wahres dran. Dennoch fällt es mir schwer zu verstehen, wie man als junger, aktiver Fan seinem ehemaligen Verein den Rücken kehren kann, auch wenn ich durchaus verstehe, dass man es als Aktiver heutzutage schwer hat seine Vorstellungen frei ausleben zu können. Auch mich kotzt vieles an, aber am Ende steht da doch immer der Verein – da sollten die Umstände eigentlich egal sein. Aber gut, ihr seid dann wenigstens so konsequent und wendet euch ganz ab, anstatt sich auf 2 Vereine aufzuteilen, wie es heute leider oft üblich ist. Diesem Trend der „Dorf-Ultras“, die sich zum Teil aus anderen Ultrà- Gruppierungen großer Vereine oder denjenigen, die in der jeweiligen Fanszene keine Rolle spielen zusammensetzen kann man euch jedenfalls nicht zuordnen – und das finde ich stark. Also lasst euch nicht beirren und geht euren Weg weiter!



<