Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(225)
(195) Martin Meier
Do, 15 Mai 2014 10:17:08 +0100
url 

Ich wünsch euch viel Erfolg für die kommenden Spiele!!

(194) Steffan
Di, 25 März 2014 12:05:40 +0100

Wie steht ihr zum Fc St. Pauli bzw. der Fanszene des Fc St. Pauli ?

(193) Michael
Fr, 14 März 2014 14:55:17 +0100

Moin Moin!

Bin morgen in Havelse zum Groundhoppen und habe mich in euren KaosFlyer kurz eingelesen. Hut ab. Würd mich freuen, wenn ihr morgen einen für mich einpacken könntet.

Viele Grüße aus Köln

(192) Jens
So, 9 März 2014 22:42:33 +0100

Gott, wir ihr einem auf den Sack geht in euren Berichten mit eurem dauernden "ZuschauerInnen". Das sind ZUSCHAUER, nichts weiter, weil das Wort im Plural steht und Frauen explizit einschließt, und das hat auch nichts mit "Sexismus" zu tun, wie viele Radikallinke nicht müde werden zu betonen. Abgesehen davon, dass "ZuschauerInnen" orthographisch einfach nur totaler Bullshit ist. Und wie soll man den Schwachsinn aussprechen? "Zuschauerinnen", damit dann Männer gar nicht mehr damit inbegriffen sind? Oder "Zuschauer-Innen", wo ich mich dann frage, wo drinnen die Zuschauer überhaupt sind? Jeder Linguist kriegt das Kotzen bei solchen Wortneubildungen.

Freut mich, dass ihr albernen, politisch korrekten Heinis (und Heininnen) endlich aus der Regionalliga verschwindet ... euch braucht doch kein Mensch (und auch keine Menschinnen, wir wollen ja schließlich nicht sexistisch sein). *hust*


admin: Mehr Hass!

(191) Moritz
Fr, 7 März 2014 10:01:33 +0100

Victoria holt einen Punkt in Neumünster...
Die Fans freuen sich....
Bis zur 75. Minute fällt kein Tor und dann auf einmal 2 in 2 Minuten...

Im Sport kann viel passieren...



(190) BBB
Di, 4 März 2014 18:22:12 +0100

Komm doch mal in B-Block! Da verliert niemand seine Fahne - da ist der Pegel höher als bei den Blohm+Voss-Schweissern nach Feierabend.

(189) .....
Mo, 3 März 2014 15:52:45 +0100

Habt ihr eure fahne nicht mal verloren?

(188) Kevin
Do, 27 Februar 2014 15:12:14 +0100

Bin 14 und schwul, darf ich zu Nordkoas, wenn Mama das erlaubt?

ADMIN: Klar. Wir nehmen jeden. Mama auch.

(187) Oma Hanni
Mo, 17 Februar 2014 18:43:59 +0100
url 

Nicht 70, aber immerhin! Mit 6 verlässt man ja so langsam den Kindergarten, wie aufregend. Weiter so & Glückwunsch!

(186) Victoria Fantastica!
Mo, 17 Februar 2014 12:23:44 +0100

Alles Gute Nordkaos! 6 Jahre. Unglaublich wie die Zeit vergeht. Auf die nächsten 6 Jahre!