Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(229)
(199) Tommy
Mo, 26 Mai 2014 21:23:01 +0100

Jetzt Neubeginn in der Oberliga und dann der direkte Wiederaufstieg. Alles Gute!

(198) skullcrusher hamburg
Mo, 26 Mai 2014 20:23:17 +0100

mal im ernst...ihr seit ein kleiner pisshaufen.....vorallem eure dicke die an den drumms....das die noch keine vorm latz bekommen hat ..das wundert ein.....aber es kommt die zeit da bekommt jeder seine strafe......ihr seit peinlich


ADMIN: Hmm, dass sie noch nie aufs Maul bekommen hat? Muss... wohl... dran...liegen, dass sie Superkräfte hat. Schon seiD ihrer Geburt. Nimm dich also besser in Acht.



(197) Jens
Sa, 24 Mai 2014 17:00:29 +0100

Hass? Nö, hassen tue ich euch nicht, das sind mir ein paar halbstarke Linksextreme nicht wert, die den Fußball benutzen um irgendwelche albernen Parolen rauszuschreien und deren einziges Thema angeblicher Sexismus und Rassismus ist. :) Ich kann aber nicht leugnen, dass sich sehr viele darüber freuen, dass dieser Verein zumindest für ein Jahr von der überregionalen Bildfläche verschwindet – aber Zuschauer habt ihr ja eh nicht, mehr als 200 Flitzpiepen in der 4. Liga sind bei euch eine Seltenheit! Unter allen Erstmannschaften in der Regionalliga hat nur Seligenporten weniger Zuschauer im Schnitt – nämlich einer weniger. Erbärmlich. Merkt ihr nicht, warum keiner zu Vicky gehen will, selbst wenn der Verein hochklassig spielt, selbst wenn er mal gut spielt? Weil ihr wirklich JEDEN vergrauelt! Vor ein paar Jahren bin ich auch noch gern da gewesen, viele andere, die ich kenne, ebenfalls. Wir sehen uns in der Oberliga! ;) Dann wahrscheinlich sogar mit weniger als 200 Zuschauern pro Spiel!


ADMIN: Rührend.



(196) fridge
Mi, 21 Mai 2014 13:44:25 +0100

Rockt das nächste Spiel und schreit eure Jungs voran zum möglichen Klassenerhalt. Ich drücke aus NRW die Daumen!

(195) Martin Meier
Do, 15 Mai 2014 10:17:08 +0100
url 

Ich wünsch euch viel Erfolg für die kommenden Spiele!!

(194) Steffan
Di, 25 März 2014 12:05:40 +0100

Wie steht ihr zum Fc St. Pauli bzw. der Fanszene des Fc St. Pauli ?

(193) Michael
Fr, 14 März 2014 14:55:17 +0100

Moin Moin!

Bin morgen in Havelse zum Groundhoppen und habe mich in euren KaosFlyer kurz eingelesen. Hut ab. Würd mich freuen, wenn ihr morgen einen für mich einpacken könntet.

Viele Grüße aus Köln

(192) Jens
So, 9 März 2014 22:42:33 +0100

Gott, wir ihr einem auf den Sack geht in euren Berichten mit eurem dauernden "ZuschauerInnen". Das sind ZUSCHAUER, nichts weiter, weil das Wort im Plural steht und Frauen explizit einschließt, und das hat auch nichts mit "Sexismus" zu tun, wie viele Radikallinke nicht müde werden zu betonen. Abgesehen davon, dass "ZuschauerInnen" orthographisch einfach nur totaler Bullshit ist. Und wie soll man den Schwachsinn aussprechen? "Zuschauerinnen", damit dann Männer gar nicht mehr damit inbegriffen sind? Oder "Zuschauer-Innen", wo ich mich dann frage, wo drinnen die Zuschauer überhaupt sind? Jeder Linguist kriegt das Kotzen bei solchen Wortneubildungen.

Freut mich, dass ihr albernen, politisch korrekten Heinis (und Heininnen) endlich aus der Regionalliga verschwindet ... euch braucht doch kein Mensch (und auch keine Menschinnen, wir wollen ja schließlich nicht sexistisch sein). *hust*


admin: Mehr Hass!

(191) Moritz
Fr, 7 März 2014 10:01:33 +0100

Victoria holt einen Punkt in Neumünster...
Die Fans freuen sich....
Bis zur 75. Minute fällt kein Tor und dann auf einmal 2 in 2 Minuten...

Im Sport kann viel passieren...



(190) BBB
Di, 4 März 2014 18:22:12 +0100

Komm doch mal in B-Block! Da verliert niemand seine Fahne - da ist der Pegel höher als bei den Blohm+Voss-Schweissern nach Feierabend.