Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(229)
(139) Thomas L.
Di, 9 Oktober 2012 17:28:06 +0100
email

Moinsen,

ich wollte mal fragen wie das aussieht, wenn man Bock hat mitzumachen?! Freitag Abend gegen Wilhelmshaven hätte ich Lust mit nem Kumpel hinzukommen bisschen mitsupporten und so. Weil wir hatten uns gedacht mal was zu machen was nicht jeder macht, wäre cool wenn ihr euch drauf melden würdet.

lieben Gruß :-)

ADMIN: Hallo, jeder kann jederzeit vorbeikommen!


(138) Marcel
Di, 18 September 2012 10:38:43 +0100
email

Besteht die möglichkeit den songtext eures liedes victoria ganz und gar... zu erfahren bin ein fan von buchholz 08 und es war immer echt geil dieses lied zu hören bloß konnte einige fans und meine wenigkeit nicht immer den ganzen songtext identifizieren bzw uns merken. danke im vorraus und wieterhin viel glück in der REGIO gruß aus der nordheide


Admin: Victoria - Ganz und Gar - Hamburgs Herz - in blau und gelb - wir gemeinsam - fest zusammen - werden nie untergeh'n


 



(137) Thomas Tschanz
Di, 11 September 2012 19:17:11 +0100
email

Wir sind zwei Fans aus der Schweiz ich Grasshoppers Club Zürich mein Kumpel
BSC Young Boys Bern Fan .Wir freuen uns auf Sammstag auf vdas Spiel gegen
Havelse im Stadion Hohe Luft

(136) Henri
So, 19 August 2012 17:24:08 +0100

Suche schon länger, nach so einer "Gruppe". Kann diesen Kommerz scheiß nicht mehr sehen. Ich habe mich mal etwas mit eurer Szene auseinandergesetzt und bin fest entschlossen, diese Saison jedes Heimspiel und das ein oder andere Auswärtsspiel zu Supporten.

Man sieht sich!

(135) Burgo
Sa, 18 August 2012 17:28:08 +0100
email

Leudde, wie geil seid Ihr denn ??? Ich fand Euch schon immer ziemlich gut aber heute beim Pokal, das war Hammer !!

Seit 18 hundert
sechs und neunzig
Fussballpionier ...

Leudde ! Fantastisch !!

Der Spielplan hängt jetzt endlich am Kühlschrank ! Ich werde zu den nächsten Heimspielen regelmässig da sein.



(134) TomKyle1242
Mo, 30 Juli 2012 19:58:55 +0100

Ich als Kieler freue mich auf die Tour zu euch !

(133) besserwisser
Fr, 20 Juli 2012 11:55:29 +0100

Dir ist schon klar, dass das damit die Abfahrt des Busses gemeint ist, oder?

(132) SVM
Fr, 20 Juli 2012 11:53:26 +0100

Stadion Hoheluft ?

(131) subkULTuRA
Fr, 13 Juli 2012 21:58:31 +0100

Wir wollen eine freundschaft


 


ADMIN: Geht klar Jungs, wir schicken euch demnächst unseren Bedingungskatalog...



(130) subkULTuRA
Fr, 13 Juli 2012 21:57:34 +0100

Ihr seit soooo cooooolllllll
LOL