Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.166.245.10.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
231 entries.
noname noname schrieb am 9. März 2009 um 20:04:
Moin! Zunächst mal hab ich größten Respekt für euren konsequenten Schritt sich weg vom Profifußball mit samt seinen Begleiterscheinungen zu bewegen. Ihr habt da eine richtig starke Homepage, in der mich vor allem die prägnanten und inhaltlich wirklich gut geschriebenen Texten fasziniert haben. Das hätte ich bei einer solch kleinen Gruppen, wie der eurigen nicht erwartet. Vieles hat mich wirklich zum Nachdenken gebracht, vor allem eure Einstellung zur heutigen Ultrà-Kultur. Das ist in der Tat viel wahres dran. Dennoch fällt es mir schwer zu verstehen, wie man als junger, aktiver Fan seinem ehemaligen Verein den Rücken kehren kann, auch wenn ich durchaus verstehe, dass man es als Aktiver heutzutage schwer hat seine Vorstellungen frei ausleben zu können. Auch mich kotzt vieles an, aber am Ende steht da doch immer der Verein – da sollten die Umstände eigentlich egal sein. Aber gut, ihr seid dann wenigstens so konsequent und wendet euch ganz ab, anstatt sich auf 2 Vereine aufzuteilen, wie es heute leider oft üblich ist. Diesem Trend der „Dorf-Ultras“, die sich zum Teil aus anderen Ultrà- Gruppierungen großer Vereine oder denjenigen, die in der jeweiligen Fanszene keine Rolle spielen zusammensetzen kann man euch jedenfalls nicht zuordnen – und das finde ich stark. Also lasst euch nicht beirren und geht euren Weg weiter!