Sag Hallo!

Sag Hallo!

Der obligatorische Satz „Jeder, der unseren Verein abgöttisch liebt, ist willkommen“ scheint hier wohl fehl am Platze. Wir heißen aber trotzdem jeden willkommen in unserer kleinen Fanszene, der Interesse an unseren Ideen hat, der sich politisch mit unserem antifaschistischen Ideal identifizieren kann oder der einfach die Nase voll vom kommerziellen Fußball, vom Geschäft Bundesliga hat.

Unsere Kurve funktioniert nach dem Motto: Da sein, mitmachen, dabei sein. Egal ob man sich nun als Teil von Nordkaos definiert oder etwas anderes. Wir haben mittlerweile eine vielfältige Fanszene bei Vicky, die zahlenmäß zwar sehr klein, aber dafür umso familiärer ist. Schaut einfach mal vorbei, wir beißen nicht und freuen uns über jeden, der Interesse an unserem blau-gelben Verein hat!