Scheiß Spiel, scheiß Auftritt

Scheiß Spiel, scheiß Auftritt

Alles wie erwartet, gegen Kiel gibt es sportlich nichts zu holen. Der Sportclub Victoria befindet sich im freien Fall und das ist wirklich nur schwer zu ertragen. Alle, die immer noch meinen, „34 Spieltage David gegen Goliath“ sei reines Understatement, sollen sich bitte jetzt noch mal zu Wort melden. Jetzt heißt es nur noch schnell in die Winterpause, Wunden lecken und im Trainingslager regenerieren – wären da nicht, ja genau, wären da nicht noch drei enorm wichtige Punkte zu vergeben in Spielen, die quasi gewonnen werden müssen. Wie unsere Mannschaft in ihrer derzeitigen Verfassung das bewerkstelligen soll? Da fehlt auch uns die Fantasie.

Ansonsten findet ihr alles, was ihr als Update der letzten Tage braucht auf unserer HP. Zur Zweiten und zu den A-Junioren gibt es dieses Mal nichts, die Bezirksliga-Helden kassierten zeitgleich zur Regionalliga eine derbe Niederlage bei TuRa und das Wetter verhinderte den weiteren Triumphmarsch unserer Nachwuchskicker in Barmstedt. Passiert. Hier also das Holstein-Spezial: Spielbericht, Flyer und Bilder. Et Voila!

Und auch der C-Block agierte weit unter seinen Möglichkeiten.

Kommentare sind geschlossen.