Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.166.245.10.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
231 entries.
Francesco Sinibaldi Francesco Sinibaldi schrieb am 24. September 2017 um 13:28:
In the part of a melody... Near a small oak a fine bird is singing and this melody, with a little desire, arrives in the darkness to cover a feeling... Francesco Sinibaldi
Enrico Linke Enrico Linke aus Marktheidenfeld schrieb am 29. August 2017 um 14:27:
Danke und liege Grüsse aus dem Spessart
Sebas Sebas schrieb am 1. Juni 2017 um 12:23:
Sehr schöne Website! Entschuldigung, ich bin neu in Hamburg, und mein Deutsch is noch nicht so gut. Sind sie enttäuscht, das der Altona 93 aufgestiegen ist? Nächste Jahre nicht mehr dem älteste Derby von Deutschland im Hamburger Oberliga. Vielleicht kann Victoria nächste Jahr auch nach Regionalliga Nord aufstiegen? Was ist ein gute Spiele zu besuchen von Victoria im Hoheluft nächste Jahr? Vielleicht gegen Barmbek-Uhlenhorst?
Administrator-Antwort von: admin
Es lohnt sich immer, bei Victoria vorbei zu schauen! ;-) Auch ohne Derby.
Ronni Ronni schrieb am 17. April 2017 um 12:32:
Liebe Grüße nach Hamburg.
Toddy Toddy schrieb am 12. April 2017 um 15:10:
Ja,ja,hinterher war immer alles als Spaß gemeint.Gründet doch eine Satirezeitschrift.Dann kann man sich drauf einstellen.Dumme Ausrede!
Administrator-Antwort von: admin
:-*
Toddy Toddy schrieb am 12. April 2017 um 09:19:
Zum Flyer gegen Condor: Wie blöd muss man eigendlich sein,wenn man schreibt : "Tod und Hass dem SC Condor "? Von Unsportlichkeit will ich mal garnicht schreiben.Das ist schon ein Aufruf zur Gewalt!Sowas kann man auch strafrechtlich verfolgen.Ich bin auch Fan von Vicky,aber sowas darf an der Hoheluft keinen Platz haben.Liest der Verein eigendlich Euren Flyer?Das sollten sie mal und dem Verfasser deutlich machen,dass sowas dem Verein schadet.Ich erwarte eine Entschuldigung in der nächsten Ausgabe.Ich bin echt am Überlegen,den Verfasser anzuzeigen. Grüsse,Toddy  
Administrator-Antwort von: admin
Wenn du Fan von Vicky bist, dann weißt du sicher auch, wie das gemeint ist: Ironie und Sarkasmus haben schon immer viel Raum bei uns eingenommen - und man muss auch nicht immer alles 100% wörtlich nehmen und auf die Goldwaage legen. ;-) Dafür gibt es übrigens gerade in diesem Flyer auch noch genug andere Beispiele. Und wer uns kennt, sollte das auch genau so einschätzen können (wie es der Verein auch tut).
Wer auch immer Wer auch immer schrieb am 8. März 2017 um 12:59:
Wer hat schon Lust bei einer 5:1 Derby-Niederlage zu supporten.
Marc Marc schrieb am 6. März 2017 um 07:17:
Was ist da los ? Kein Support, keine Zaunfahnen ? NK am Ende ?
Administrator-Antwort von: admin
Lange nicht bei Vicky im Stadion gewesen, hm? Und mehr Support kam von der Gegenseite auch nicht. ;-)
Angelo Angelo schrieb am 24. April 2016 um 16:19:
War heute nicht derby bei Altona? Zu sehen war von Victoria jedenfalls nichts. Was da los?
To. B. To. B. schrieb am 25. Februar 2016 um 16:46:
macht so weiter