Spielberichte

Spielberichte von Nordkaos gibt es schon, so lange es Nordkaos gibt. Allerdings haben wir diese zunächst nur in gedruckter Form in unserem KaosFlyer unter die Leute gebracht. Erst in unserer zweiten Saison, in der Saison 2008/2009, haben wir damit begonnen, neben der Version für den Flyer noch eine weitere Version für unseren MySpace-Account im Internet zu produzieren. Und wie es denn am Anfang so ist: Wenn etwas neu ist, macht das Spielzeug besonders viel Spaß. Deshalb haben wir den Account zunächst auch sehr intensiv genutzt und neben den Spielberichten der 1. Herren auch Berichte für die zweite Mannschaft, die Jugend sowie Demo-Berichte und News ins Netz gestellt. Victoria total, eben!
Natürlich besucht unsere Gruppe auch noch immer die Spiele dieser Mannschaften, allerdings haben wir aus Zeitmangel irgendwann damit begonnen, keine Spielberichte mehr für diese Spiele ins Netz zu stellen. Diese Berichte gibt es jetzt nur noch im KaosFlyer – ebenso wie die Berichte zu den diversen Hoppingtouren, die Mitglieder unserer Gruppe so durchziehen..
Und da wir nun über eine schicke Homepage verfügen, ist es auch nicht mehr nötig, den überholten MySpace-Account zu aktualisieren, denn der ist ohnehin nicht so das Gelbe vom Ei. News und alles weitere, was in unserem kleinen Mikrokosmos wichtig ist, gibt es ohnehin auf der Homepage, so dass wir MySpace schlichtweg eingemottet haben. Man entwickelt sich ja weiter…

Also alle, die immer noch nicht genug von unserem geballten Wahnsinn an Nordkaos haben, sind hier daher bestens  aufgehoben – und dazu aufgefordert, auch den Flyer runterzuladen, denn wie gesagt, die Berichte sind zumeist nicht deckungsgleich – und im Flyer gibt’s noch viel mehr davon…