Ein Lichtblick!

Ein Lichtblick!

Meister!

Während sich unsere Mannschaft weiterhin im freien Fall befindet, holt sich der gemeine Kaot derweil seine Glücksgefühle bei unserer glorreichen Zweiten. Nach 15 Punkten Rückstand ist es schlicht ein Wunder, was sich in den letzten Wochen abgespielt hat. Die Mannschaft hat sich fulminant zurückgekämpft und im Aufstiegs-Showdown gegen Mitkonkurrenten Poppenbüttel last minute auf den Thron der Bezirksliga Nord geschossen. Endlich wieder Spannung, erlösender Jubel und Freibier! Vicky Zwo in der Landesliga! Unglaublich. Immerhin erinnern wir Kaoten uns noch gut an Zeiten, als wir die Jungs in den Niederungen der Kreisklasse 5 über die Sportplätze Hamburgs begleitet haben. Einfach grandios! Ohne große Unterstütztung aus dem Regio-Kader haben Gody, Björn und Jörg mit ihren Jungs Tolles geleistet! Und wie wir schon vor vielen Jahren zum ersten Aufstieg von Vicky Zwo auf Tapete pinselten: Sky ‚bleibt‘ the limit!

Die Berichte und Flyer der letzten Spiele findet ihr übrigens schon online. Die Verlinkung sparen wir uns mal. Neben den Spielen der Zweiten findet sich auch erstmals ein kurzer Beitrag zu unseren Hockey-Damen in der Verbandsliga. Zieht euch das also rein. Irgendwann zeitnah liefern wir auch noch ein paar Zeilen zur erneuten Niederlage unserer Regionalligakicker und dem Aufstiegsfest der Zweiten nach. Und falls sich noch wer gehörig Luft ob der Leistung unserer Mannen in blau-gelb machen will, dem sei das Vicky-Forum nahegelegt. Da schreibt ihr dann in guter Gesellschaft! See you out there…

Kommentare sind geschlossen.