Guter Start in die neue Saison

Guter Start in die neue Saison

Nachdem die letzte Saison einfach nur zum Vergessen und Abhaken war, ist der SCV letzten Freitag in die neue Saison 2023/2024 gestartet. Los ging es mit dem Pokalspiel gegen den Neu-Oberligisten FC Alsterbrüder – und gleich mit einem Heimspiel an der Hoheluft. Grund genug also mal wieder die Fahne rauszuholen und das Team zu unterstützen. Am Ende konnte sich Vicky verdient mit 2:0 durchsetzen und in die 2. Runde des Hamburger Pokals einziehen.

Auch die Alsterbrüder (und -schwestern) haben ihr Team angefeuert und ein bisschen blau-gelben Rauch im Stadion verteilt. Nice! Und kein Grund der übermotivierten Ordner, darüber stundenlange Diskussionen anzufangen. Überhaupt: Seit wann wird man in der Oberliga am Eingang abgetastet?! Unnötig!

Kommentare sind geschlossen.