Long time, no see…

Long time, no see…

Hurra, wir leben noch! Nach mehr als 1,5 Jahren Pandemie kehrt gaaaaaanz langsam wieder so etwas Normalität ein. Fußball wird auch wieder gespielt, wenn auch unter Auflagen und teilweise auch unter Zuschauer*innenausschluss.

In der Zeit ist viel passiert und ob diese Homepage jetzt dauerhaft weitergeführt wird oder nicht (und in welcher Form), steht noch in den Sternen. Auch werden wir in Zukunft unseren Flyer wohl nur noch unregelmäßig anbieten – je nachdem, wie viel Zeit wir dafür erübrigen können.

Jep, Fußball ist nicht mehr das Wichtigste auf dieser Welt, sondern eine willkommene Abwechslung und ein netter Zeitvertreib neben Freund*innen, Familie und anderen Hobbies. Nichtsdestotrotz haben wir die anstehende Bundestagswahl genutzt, um mal wieder in die Tasten zu hauen und einen kleinen Flyer zusammen zu schreiben. Hochpolitisch natürlich, denn FUCK: Uns brennt die Erde unterm Arsch weg!

Lesen könnt ihr das Machwerk hier. Spruchbänder gab es auch ein paar.

Kommentare sind geschlossen.