Ein Lebenszeichen

Ein Lebenszeichen

Ja, die Gerüchte stimmen: Wir leben noch. Nordkaos Hamburg hat sich weder aufgelöst, noch sind wir in die Ewigen Jagdgründe eingegangen. Aber auch wir waren die letzten zwei Jahre mit der Pandemie beschäftigt und haben den Fußball – sofern denn überhaupt gespielt wurde – hintenan gestellt.

Unterdessen ist hier alles ein wenig eingestaubt, es wird dringend Zeit, hier mal kräftig aufzuräumen und diese Homepage technisch und inhaltlich ins Jahr 2022 zu bugsieren. Allein – woher die Zeit nehmen? Schauen wir mal, man muss ja noch Ziele haben.

Erstmal haben wir unsere Social Media-Accounts ein bisschen entstaubt und lassen den Twitter-Ticker an Spieltagen wieder glühen. Auch bei Instagram gibt es künftig immer mal wieder Nachschub aus der Fanszene des SC Victoria Hamburg.

Kommentare sind geschlossen.