Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.159.113.182.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
231 entries.
Moritz Moritz schrieb am 7. März 2014 um 10:01:
Victoria holt einen Punkt in Neumünster... Die Fans freuen sich.... Bis zur 75. Minute fällt kein Tor und dann auf einmal 2 in 2 Minuten... Im Sport kann viel passieren...
BBB BBB schrieb am 4. März 2014 um 18:22:
Komm doch mal in B-Block! Da verliert niemand seine Fahne - da ist der Pegel höher als bei den Blohm+Voss-Schweissern nach Feierabend.
..... ..... schrieb am 3. März 2014 um 15:52:
Habt ihr eure fahne nicht mal verloren?
Kevin Kevin schrieb am 27. Februar 2014 um 15:12:
Bin 14 und schwul, darf ich zu Nordkoas, wenn Mama das erlaubt? ADMIN: Klar. Wir nehmen jeden. Mama auch.
Oma Hanni Oma Hanni schrieb am 17. Februar 2014 um 18:43:
Nicht 70, aber immerhin! Mit 6 verlässt man ja so langsam den Kindergarten, wie aufregend. Weiter so & Glückwunsch!
Victoria Fantastica! Victoria Fantastica! schrieb am 17. Februar 2014 um 12:23:
Alles Gute Nordkaos! 6 Jahre. Unglaublich wie die Zeit vergeht. Auf die nächsten 6 Jahre!
Wal InvasioN Wal InvasioN schrieb am 17. Februar 2014 um 10:39:
6 Jahre nun schon... Alles gute Nordkaos ;)
Nordkaos ist bestimmt sehr sehr gastfreundlich Nordkaos ist bestimmt sehr sehr gastfreundlich schrieb am 2. Februar 2014 um 15:44:
Alle hin da. Geht doch einfach hin und sprecht Leute vor Ort an. Jede Gruppe freut sich über potentielle Neumitglieder. Aber es muss doch nun nicht jeder seine persönliche Anfrage offen im Internet posten.
Fabian Fabian schrieb am 2. Februar 2014 um 11:48:
Moin.Ich bin auch 14 Jahre alt , antifaschistisch und interessiere mich auch für die Amateurligen. Deshalb würde ich mir gerne das Heimspiel der Victoria am 16.02 gegen den VfB Oldenburg angucken, daher wollte ich fragen ob ihr in eurer Gruppe noch junge Support interessierte Leute aufnehmt oder willkommen heißt . Liebe Grüße , Fabian
Leon Leon schrieb am 22. Januar 2014 um 14:05:
Moin. Ich bin 14 Jahre alt, antifaschistisch und gucke mir gerne Fußball in unteren Ligen an. Ich würde mir gerne das Victoria Heimspiel am achten März angucken und wollte fragen ob ihr in eurer Kurve neue (junge) Leute willkommen heißt und ob man da nicht vielleicht ein bisschen ins Gespräch kommen kann. Liebe Grüße, Leon   ADMIN: Ja, klar.