Ne ganze Menge Updates!

Ne ganze Menge Updates!

Es lässt sich ja ohnehin nicht vermeiden, also haben wir uns nun mal endlich hingesetzt und alle noch fehlenden Spielberichte zusammengetragen: Neu dazu gekommen sind Berichte vom Spiel gegen Rugenbergen, vom Testspiel gegen Hamm United und von der Zwoten auswärts beim VfL 93 II. Denn Flyer von Rugenbergen gibt es ebenfalls endlich zum Download.

Außerdem haben wir aus aktuellem Anlass einen Artikel im letzten Flyer gehabt, der es verdient, auch direkt auf der Homepage einsehbar zu sein, er beschäftigt sich mit einer Unart des modernen Fußballs, den großen, tapsigen und völlig überflüssigen Maskottchen der Bundesligavereine.

Morgen Abend geht es dann weiter im Spielplan der Oberliga, wenn das Wetter es zulässt: Der Wedeler TSV ist zu Gast an der Hoheluft, tatsächlich beginnt morgen schon die Rückrunde der Saison 2010/2011. Da kann es doch nur aufwärts gehen, also kommt ins Stadion, unterstützt Blau-Gelb, damit wir uns nächstes Jahr nicht beim Derby gegen den ETV wiederfinden!!!

Kommentare sind geschlossen.