Abstiegskampf?!?

Abstiegskampf?!?

Na, gespielt wurde immerhin, nur wie?! Wieder ein trauriger Auftritt des SC Victoria in der Oberliga Hamburg. Offenbar geht derzeit einfach mal gar nichts bei Blau-Gelb. Frustrierend, dieser sportliche Totalausfall 2010.
So ist es wohl auch keine große Überraschung, dass sich unsere Berichte auch noch ein wenig hinauszögern. Kann man nix machen, wer hat schon Lust, über solche Leistungen zu schrieben? Niemand, stimmt wohl.

Trotzdem wird es natürlich noch was zum Lesen geben: Berichte zum Testspiel gegen Hamm United, VfL 93 vs. Vicky II (unser einziger Lichtblick) und dem traurigen 2:2 gegen Aufsteiger Rugenbergen folgen demnächst.

Und sonst? Alle am Freitag ins Stadion gegen Wedel! Am Sonntag verirrten sich kaum 150 Zuschauer an die Hoheluft, eine Schande! Da muss sich vieles ändern und zwar schnell…

Kommentare sind geschlossen.