Spielausfälle

Spielausfälle

Nein, wir sind nicht nachlässig mit den Spielberichten, das Hamburger Wetter meint es nur einfach nicht gut mit uns. Nach dem Spiel gegen Bergedorf fällt nun auch die Partie gegen Buchholz im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser. Schade, dabei stand der kleine NK-Mob schon bereit, die Nordheide zu rocken. Unser Treffen mit Atze wird dann wohl um unbestimmte Zeit verschoben (auswärts fährt der Gute ja nicht) und unsere einzige WET-Tour der Saison rückt in weite Ferne.

Demprimierend, denn ich seh unsere Teilnahme an den Hamburger Hallenmeisterschaften leicht gefährdet. Wenn unsere Blau-Gelben nicht mal bald wieder gegen das Leder treten wird es eng… oder zugegeben, unmöglich.

Last but not least gibt es aber immerhin einen neuen Testspieltermin und schon wieder wird unser Kaoten-Stammtisch am Mittwoch an unsere Trainingsanlage verschoben. Also, Kaoten, zahlreich erscheinen…

17.11.2010, 19 Uhr, Testspiel:
SCV – Hamm United
Lokstedter Steindamm 52 (Kunstrasen)

Kommentare sind geschlossen.