Abstieg?

Abstieg?

Das war er wahrscheinlich, der Abstieg. Uns bleibt wenig Hoffnung, dabei fing gestern noch alles so wunderbar an. Unsere Mannschaft das bessere Team, verdient die 2:0-Führung. Doch dann der Dauerbrenner: Eckball – Tor. Verunsicherung, Panik, wieder Tor. Totale Überforderung und… genau: Tor. In fünf Minuten lässt Victoria sich den Sieg nehmen.

Die zweite Halbzeit haben die Jungs immerhin alles gegeben und nach vorne geworfen, doch ein Treffer sollte nicht mehr bei rum kommen. Die Kurve zeigte sich vom Kampfgeist angesteckt und legte eine gute Leistung hin. Zumindest auf der Tribüne hieß es, von Oldenburg ward dank gut aufgelegtem C-Block nix zu hören. So muss es sein. Jetzt genießen wir den Rest der Saison, bevor es zurück in die Oberliga geht. Der Bericht folgt zeitnah.

 

Kommentare sind geschlossen.