Advent, Advent…

Advent, Advent…

Passend zum Start in die Adventskalendersaison haben sich am Freitag die Tore des altehrwürdigen Stadions Hoheluft nach einem halben Jahr Umbauphase wieder geöffnet. Dabei ist noch längst nicht alles Gold, was glänzt – rund um das Spielfeld herrscht nämlich noch Baustellenflair. Deshalb war auch unser C-Block gesperrt, weshalb wir nach Jahren mal wieder im B-Block standen. Was soll man sagen… man sieht von da immer noch nichts! Letztlich war das aber in Ordnung, denn so bekam man von der 0:1-Niederlage gegen Niendorf auch nicht so viel mit…

Wir verabschieden uns jetzt erst mal in die Winterpause, die laut Plan bis Anfang Februar dauert. Zum Abschluss nun endlich mal wieder mit einem Flyer, den es auch in Papierform gab und der nun hier virtuell zum Nachlesen zur Verfügung gestellt wird. Cheers!

Kommentare sind geschlossen.