Alles Panne in Wilhelmshaven

Alles Panne in Wilhelmshaven

Nix zu holen in Wilhelmshaven. Wieder mal. Dazu ein Spiel ohne Kampf und Leidenschaft, das nach teilweise slapstickreifen Einlagen mit 0:3 verloren ging.

Dementsprechend sitzt der Frust bei uns tief – irgendwann reicht es dann auch mal! Wir sind schießlich auch nicht die Unterhaltungsdeppen, die auf Knopfdruck gute Laune versprühen und lustig unser Ding durchziehen.

Nach dem miesen Spiel ereilte das Team dann auch noch eine Panne mit dem Bus auf dem Rückweg – zum Glück kamen wenigstens wir gut durch. ;-)

Dementsprechend läuft auch auf der Homepage im Moment alles etwas zäh. Es fehlt auch noch immer ein Bericht zur Minsktour und WHV wird sicherlich auch etwas dauern, alles Panne eben!

Um die Wartezeit zu überbrücken: Immerhin läuft es im Pokal noch – zumindest ein bisschen: Am Mittwoch gewann das Team nach einigem Gemurkse mit 5:3 gegen den Landesligisten Hamm United. Na dann, Prost!

Kommentare sind geschlossen.