DERBYSIEG

DERBYSIEG

Das ist er, der Derbysieg! Das Pferdchen springt bekanntlich nur so hoch es auch muss. Für die letzten Siege reichten 30 Prozent der Möglichkeiten, die in dieser Truppe stecken. Wie oft ist der SC Victoria trotz guter Leistung total unverdient ohne Zähler aus diesem Derby gegangen, wie lange haben wir gewartet, an der AJK zu feiern, jetzt ist unser großer Wunsch endlich in Erfüllung gegangen. Die wirklich schwere Woche mit zweimal Bergedorf und Altona wurde mit drei Siegen zur großen Vicky-Woche. Plötzlich sind wir zurück im Titelkampf und Aufstiegsfavorit Nummero Uno.

Der Spielbericht folgt später, aber ein paar Bildchen haben wir schon in der Galerie versteckt. Im wahrsten Sinne des Wortes „versteckt“, ihr müsst euch da mal durchklicken. Wir versprechen aber, an der Präsentation unserer Fotos zu arbeiten und, sobald die Zeit es zulässt, mit einer gescheiten Galerie aufzuwarten.

Alles in Allem ein geiler Tag! Feiert unsere Farben und fiebert dem möglich werdenden Aufstieg entgegen! SC Victoria Hamburg – Partout Toujours!

Kommentare sind geschlossen.