Eine schwere Geburt

Eine schwere Geburt

Zum Auftakt der Saison gleich gegen Buchholz im Oddset-Pokal, viel schwerer ging nicht! Aber das neu formierte blau-gelbe Team hat diese Hürde nach einigen Anlaufschwierigkeiten gemeistert und ist mit einem 4:1-Sieg nach Verlängerung in die zweite Runde eingezogen. Da geht’s dann gegen den Kreisliga-Club VfL Hammonia. Auch Nordkaos tat sich beim ersten Auftritt reichlich schwer, immerhin war das die Generalprobe für Hannover. Reichlich Luft nach oben ist jedenfalls noch vorhanden… Zum Spielbericht geht’s hier.

Vorher gab es in den letzten Testspielen durchaus ansehnliche Ergebnisse und die nicht neue Erkenntnis, dass Vicky besser nicht in die Gelegenheit eines Elfmeterschießens kommen sollte. Kennen wir ja schon. Einen Spielbericht vom Testkick gegen eine Hamburger Polizeiauswahl (insert ‚türkischer Vorname‘ here) gibt’s auch schon, nur die Berichte zum Kohbau-Cup lassen noch auf sich warten. Wenn der Schreiber aus dem Urlaub wieder da ist, folgen die natürlich auch.

Kommentare sind geschlossen.