Einmal kräftig Staub gewischt!

Einmal kräftig Staub gewischt!

So, der Laden hier ist nun endlich mal auf Vordermann gebracht worden und der ganze  Staub, der sich auf diese Homepage zu legen drohte, ist weg! Das bedeutet für euch, eine ganze Menge Updates, neuer Lesestoff und neue Bilder! – Ja, genau, es dürfen sich jetzt wieder alle an aktuellen Bilder von Nordkaos (und der Konterbande) erfreuen! Die findet ihr logischerweise in der Galerie, weitere sollen nun wieder regelmäßig folgen.

Dann ist der Flyer zum letzten August-Heimspiel, dem ersten SIEG, gegen den ETSV Weiche Flensburg auch online. Außerdem gibt es neue Spielberichte, einmal zum Flensburg-Spiel und einmal zum Bremen-Spiel.

Und ein Spielbericht zu unserer Zweiten, die am Wochenende leider mit 0:1 bei Croatia verloren hat, folgt in den nächsten Tagen.

Kommentare sind geschlossen.