Fast in der Winterpause

Fast in der Winterpause

Ein Spiel haben wir noch hinter uns zu bringen und dann ist endlich Winterpause! Aber das eine Spiel hat es in sich: Am Samstag geht es im Oddset-Pokal zum aktuellen Tabellenführer Halstenbek-Rellingen. Alles oder nichts – im Pokal überwintern mit der Aussicht auf fette Beute im Mai oder einen Dämpfer vom Weihnachtsmann kassieren? Unser Team hatte zuletzt einen Lauf, der darf gerne so weitergehen!

Auch die Kurve hat sich nach einigen nicht ganz so guten Auftritten zu Beginn der Saison gefangen und präsentierte sich zuletzt wiedererstarkt. Die Homepage wurde in den letzten Wochen leider immer etwas stiefmütterlich behandelt, aber die Spielberichte sind nun mit einer Ausnahme auch alle online. Auch die Flyer sind auf dem neuesten Stand, einzig die Galerie muss noch bearbeitet werden. Vielleicht finden wir dazu ja Zeit während der Weihnachtstage, bevor es in eine pickepacke-volle Winterpause geht. Pause machen wir allerdings nicht, es gibt genug Hallenturniere und Testspiele zu bestreiten, bevor es im Februar gegen Altona weitergeht! Und dann DERBY!!!

Kommentare sind geschlossen.