FAV – Fanabteilung Victoria

FAV – Fanabteilung Victoria

Unter dem Titel FAV – Fanabteilung SC Victoria Hamburg arbeiten wir derzeit an einem Konzept, das uns Fans in Zukunft eine eigene Sparte im Gesamtverein einräumt. Ziel ist es, eine Art passive Mitgliedschaft auch für diejenigen einzurichten, die vielleicht nicht (mehr) aktiv für den SCV die Sportschuhe schüren, aber dennoch viel mit dem Club verbinden. Dabei sprechen wir natürlich insgesamt die Personen im Stadionumfeld an, die sich neben Nordkaos für den Verein engagieren möchten.

Grundsätzlich strebt das FAV-Modell an, über (geringe) Mitgliedsbeiträge dem Verein finanziell unter die Arme zu greifen. Klar richtet sich unser Hauptaugenmerk natürlich auf die Fußballsparte, jedoch nicht ausschließlich auf die Liga. Neben dem Mitgliedsbeitrag, der zu 100% dem Verein oder Aktionen für den Verein, wie beispielsweise Werbemaßnahmen zukommen soll, wollen wir darüber hinaus versuchen, über verschiedene Aktionen neue Geldquellen zu generieren. Ebenso, wie wir neue Gesichter an den SC Victoria als den Sportclub in Ihrer Nähe heranführen möchten.

Die Idee hinter der FAV soll am 15.12.2010 um 20:30 Uhr bei einem Bierchen in der Victoria Klause erstmals näher erläutert und vor allem weiterentwickelt werden. In Zukunft wird sich sie Arbeitsgruppe FAV – Arbeitsgruppe FAV deshalb, weil sich die FAV derzeit noch in der konstituierenden Phase befindet – einmal monatlich ganz öffentlich in der Klause treffen. Wir hoffen auf reges Interesse und viele Neugierige.

Kommentare sind geschlossen.