Frohe Weihnachten und auf ein Neues!

Frohe Weihnachten und auf ein Neues!

Zum Jahresabschluss bringen wir dann auch noch mal die Homepage auf den neuesten Stand: Die letzten Spielberichte sind online, ebenso wie der Flyer zum letzten Heimspiel gegen Meiendorf.

Gestern gab es dann von Vereinsseite aus noch die News, dass Lutz seinen Trainerposten ab Januar an Jasko abgibt. Nicht die ganz große Überraschung, auch wenn damit eigentlich erst im Sommer gerechnet wurde.

Wir wollen uns nichtsdestotrotz ganz herzlich bei Lutz für die letzten Jahre und das uns entgegengebrachte Vertrauen bedanken: Du hattest immer ein offenes Ohr für uns und hast kein Blatt vor den Mund genommen, auch wenn es mal schwierig wurde. Vielen Dank und viel Erfolg weiterhin, egal wohin es dich nun zieht!

Gleichzeitig gratulieren wir Jasko zu seinem neuen Posten als Chef-Trainer! Viele von uns haben ihn noch als Kicker im Vicky-Dress erlebt, insofern ist diese Lösung eine gute! Viel Erfolg!

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! We’ll be back!

Kommentare sind geschlossen.