Frostige Grüße!

Frostige Grüße!

So, nun ist das Wochenende auch schon fast wieder vorbei. Dabei hatte es eine ganze Menge zu bieten: Frostige Unentschieden, bestandene Schiedsrichterlehrgänge, torreiche Siege, bittere Niederlagen der Freunde usw. – und alles in allem eine ganze Menge neuer Lesestoff.

Zunächst einmal stand am Freitag das Ligaspiel gegen den VfL Pinneberg an, wo es wieder einmal nur zu einem trüben Unentschieden reichte. Damit ist die Hallenmeisterschaft diese Saison mal wieder um eine Attraktivität (uns!) ärmer, aber ohne Verein kein Nordkaos. Den Flyer zum Spiel könnt ihr euch natürlich auch wie immer runterladen und lesen.

Achso und der Spielbericht von letzter Woche SCV – Sasel ist dann auch endlich mal online, sorry für die Verzögerung. Dafür ist er aber auch etwas länger und beinhaltet auch einen Einblick in die Szene-Party unserer Freunde in Itzehoe.

Und dann gab es heute wieder einmal einen Sieg unserer zweiten Mannschaft (wurde ja auch Zeit ;)), die nach zwei Niederlagen endlich wieder erfolgreich war und mit einem 4:0-Erfolg gegen den VfL Hammonia  in die Rückrunde der Kreisliga 5 gestartet ist. Der Spielbericht zu diesem Spiel folgt dann wohl morgen.

Kommentare sind geschlossen.