FRUST

FRUST

Wundert euch nicht mehr, dass unsere Spielberichte mittlerweile mit gehöriger Verspätung online gehen, denn im Moment hat einfach keiner die Muße, diesen Schrott, den wir vorhin über 90 Minuten auf dem Spielfeld erleben durften, hier en detail Revue passieren zu lassen. Ein zugegeben unberechtigter Elfmeter in Minute zwei und unser ohnehin nicht wirklich selbstbewusstes Team erstarrt vor der Fußballmacht HR. Was anfänglich noch unglücklich schien, wurde bald mehr als verdient, denn Blau-Gelb spielt derzeit einfach Angsthasenfußball. Klar, wir haben ein gehöriges Sturmproblem, aber das darf doch keine Ausrede sein, sich einer Kneipentruppe wie den Baumschülern aus Rellingen geschlagen zu geben! Wo ist es hin, das große Selbstvertrauen der Victoria? Aufstiegsambitionen? Das ich nicht lache, wenn wir so weiter spielen, dann schlagen uns Freitag selbst die Bambinos aus Bönningstedt!

Und überhaupt, soll man heute lachen oder weinen, dass Altona und Buchholz genau so dämlich sind wie der SCV? Jetzt steht ausgerechnet der dubiose Tankstellenkrösus aus Schnelsen oben, ausgerechnet. Alles zum… Mäusemelken. Jungs, da muss mehr kommen. Bewegt euch mal, ein Herr Algan darf angegriffen werden! Mehr Aggressivität und der Wille, unseren Verein in die Regionalliga zu schießen – mehr erwarten wir eigentlich gar nicht. Freitag kommt das BTB-Lieblingsteam, wenn wir die nicht schlagen, dann  ist es amtlich, nur Oststeinbek ist schlechter als der SCV…

Einziger Lichtblick, unsere Zweite hat 2:1 gewonnen und steht nun punktgleich mit Persia auf Rang Zwei. So darf es weitergehen, immerhin gibt es da noch Fußball, der nicht total frustiriert. Kurz: Bezirksliga!

Noch mehr Lust daran, im Leid anderer genüßlich zu baden? Oder karthartischer Drang, in der klaffenden Wunde des Hamburger Seriensiegers zu rühren? Hier der erste frustrierte Spielbericht.

Kommentare sind geschlossen.