Geburtstagsfeier und so

Geburtstagsfeier und so

IMG_1104Noch etwas verkatert meldet sich Nordkaos nach überstandener Sechs-Jahres-Geburtstagsfeier zurück. Es war ein rauschendes Fest, für das wir uns hiermit noch mal bei allen unseren Gästen aus Nah und Fern bedanken möchten! Vielen Dank und auf die nächsten Jahre – hoch die Tassen. Ganz besonders bedanken wollen wir uns auch noch mal für die Geschenke, geile Sache, Daumen hoch!

Die Homepage wurde in den letzten Tagen aufgrund diverser Vorbereitungen und organisatorischer Dinge etwas vernachlässigt. Wir werden aber alles nachholen, versprochen. Erstmal könnt ihr euch den Bericht von der Niederlage in Braunschweig zu Gemüte führen, auch wenn das schon drei Wochen her ist. Zusätzlich gibt’s noch einen kurzen Testspielabriss zum Kick in Curslack-Neuengamme.
Die Berichte der Spiele gegen Oldenburg (Yay!) und Weiche (Nay!) folgen auch noch – demnächst dann.

Kommentare sind geschlossen.