Germanen sind eben doch nicht zum Siegen da!

Germanen sind eben doch nicht zum Siegen da!

Endlich gab es mal wieder einen kleinen Hoffnungsschimmer: Während sich mittlerweile die ganze Stadt auf das große Spiel übernächste Woche gegen den VW freut, erledigte der SCV am Freitag erst mal seine Pflicht und schoss sich aus der Krise. Richtig souverän war es zwar nicht, was Blau-Gelb gegen die Germanen aus Schnelsen da auf dem Rasen hinlegte, aber am Ende gab es drei Punkte. Man ist ja mittlerweile schnell zufrieden zu stellen…

Derweil gibt es also den Spielbericht zum Schnelsen-Spiel und auch endlich einen Kommentar zu Norderstedt.

Ansonsten heißt es: Augen auf, wenn du durch die Stadt läufst, denn überall hängen mittlerweile Plakate für das WOB-Spiel. Und wer das Motto des Abends am 26.10. noch nicht mitbekommen hat, dem sei ein schneller Blick auf die zwei prächtigen Videos empfohlen:

„Kleine Hamburger ärgern die Wölfe!“

Kommentare sind geschlossen.