Hallenturniere in Aumühle und Elmshorn

Hallenturniere in Aumühle und Elmshorn

Nachdem mittlerweile alle Geschenke ausgepackt und alle Böller verknallt wurden, kehrt langsam aber sicher wieder etwas Normalität ein. Die Winterpause dauert zwar noch eine Weile an, aber derweil kann man sich ja die Zeit mit Hallenfußball vertreiben.

„Besser als nichts“, dachten auch wir uns und fuhren gestern nach Aumühle, wo wir das Team das erste Mal im neuen Jahr unterstützen wollten. Allerdings gab es nichts zu holen, nach zwei Stunden war alles schon wieder vorbei. Mehr zum desaströsen Auftritt der Blau-Gelben gibt es im Spielbericht.

Heute lief es dagegen besser, immerhin Zweiter wurde der SCV beim Turnier in Elsmhorn, das auf Kunstrasen ausgespielt wurde. Auch hier gibt’s wie immer einen Bericht.

Kommentare sind geschlossen.