Hallenturnier in Quickborn

Hallenturnier in Quickborn

Ein Tag vor dem offiziellen Traininsgbeginn nahm der SCV am Sonntag am ersten Hallenturnier des Winters teil: Leider war der Auftritt in Quickborn recht kurz, denn nach der Vorrunde war bereits Schluss. Dabei setzte es Niederlagen gegen den späteren Turniersieger Germania Schnelsen und gegen den SV Rugenbergen, ein Sieg sprang lediglich gegen die Zweite vom VfB Lübeck heraus.
Dazu muss allerdings gesagt werden, dass Blau-Gelb nicht gerade in Bestbesetzung auftrat, die meisten Hallenspezialisten blieben zuhause, stattdessen wurde die Liga noch von einem Spieler der Zweitvertretung unterstützt. Glücklicherweise verletzte sich niemand, angesichts der monströsen Verletztenliste in der Hinrunde ist das wohl das Allerwichtigste! Nordkaos feierte an diesem Sonntag dagegen einen gelungenen Start ins neue Jahr, sorgten wir doch für lautstarke Unterstützung unserer Jungs.

Der Bericht ist nun auch online unter Spielberichten zu finden…

Kommentare sind geschlossen.