Heaven Is Getting Crowded

Heaven Is Getting Crowded

Mit einer ganz traurigen Nachricht starten wir in das Jahr 2019: Völlig überraschend ist am Montag Gody Hoedoafia, der langjährige Trainer der zweiten Mannschaft des SC Victoria Hamburg, verstorben.

Wir haben seit den fast elf Jahren unseres Bestehens immer auch ein enges Verhältnis zur „Zwoten“ gepflegt und wurden dort von Anfang an mit offenen Armen von Gody samt Team empfangen. Aufstiege, Abstiege, berauschende Siege und heftige Niederlagen – wir haben alles mitgemacht.

Das alles tritt nun aber plötzlich in den Hintergrund. Viel zu früh müssen wir nun Abschied nehmen von einem herzensguten Menschen, der den SC Victoria über eine lange Zeit mitgeprägt hat. Du wirst fehlen!

Feierei zum Aufstieg der Zweiten in die Bezirksliga 2012 mit Trainer Gody (2. v.l.).

Kommentare sind geschlossen.