Jede Menge Spielberichte und ein Flyer

Jede Menge Spielberichte und ein Flyer

Wir hatten wie bereits erwähnt in den letzten Wochen mit einigen technischen Schwierigkeiten auf der Homepage zu kämpfen, die wir nun endlich lösen konnten. Darunter hatten vor allem die Spielberichte zu leiden, die entgegen unserer Gewohnheit nicht mehr aktualisiert wurden. Ab sofort gibt es aber wieder den gewohnten Service, wir wollen zeitnah unsere Sicht der Dinge in die Welt posaunen…

Ältere Berichte finden sich ab sofort ausgelagert in einem Blog, der als Archiv dient, also nicht wundern, wenn ihr plötzlich die Homepage verlasst.

Des Weiteren gibt es natürlich den Flyer vom Freitag – leider ist das Spiel gegen Oststeinbek ja im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser gefallen, was angesichts des guten Spiels von Blau-Gelb sehr ärgerlich ist!

Kommentare sind geschlossen.