Kann man, muss man aber nicht…

Kann man, muss man aber nicht…

…verlieren und zwar mit 7:0. Als hätte die arg dezimierte Mannschaft es schon im Vorfeld geahnt, lagen an der Stadionkasse bereits ein Dutzend Karten für den zugfahrenden Supporthaufen bereit. Nette Überraschung, nette Geste, Danke dafür! Nur leider hätte das folgende Spiel nun wirklich etwas erfreulicher ausfallen können. In Sachen Fußball ein eher grausiges Jahr 2013.

Hoffentlich wird es bald besser, vielleicht kehrt ja auch der ein oder andere Leistungsträger ganz fix zurück. Der Spielbericht zum Debakel von Havelse  ist bereits online. Die dazugehörigen Bilder haben wir in der Galerie versteckt.

Der von der ebenso unnötigen Niederlage unserer A-Junioren gegen Blankenese folgt die Tage. Der Kick der Zwoten ist übrigens ausgefallen.

Kommentare sind geschlossen.