Kli-Kla-Klassenerhalt und Si-Sa-Sommerpause

Kli-Kla-Klassenerhalt und Si-Sa-Sommerpause

Oi, oi, oi und gut Holz!

Wir haben’s gepackt. Nach der 3:0-Niederlage in Kiel, Bericht hier, und dem 1:2 der Oldenburger in Willihaven, ist der SC Victoria nicht abgestiegen. Das wir sowas mal feiern würden, ist vorher bestimmt keinem von uns in den Sinn gekommen. Sei’s drum.

Mensch, das war ’ne ganz schön nervenaufreibende und kräftezehrende Saison. Deswegen machen auch wir Sommerpause. Und da Musik so schön sein kann und einem die drei Minuten Wunder das Wetter vergessen lassen, kommt hier der Nordkaos-Musiktipp zur Sommerpause, in freundlicher Zusammenarbeit mit Radio Nora.

Wir verabschieden und empfehlen uns und starten bald wieder frisch, fromm, fröhlich und frei in die neue Regionalliga-Saison, in den DFB- und in den Oddset-Pokal!

Kommentare sind geschlossen.