Kommuniqué

Kommuniqué

Obligatorische Stellungsname zu den Geschehnissen am 13.02.2015
Es ist nun fast eine Woche her und wir haben beschlossen, jetzt wo alle mit dem Finger auf uns zeigen, uns nun auch zu Wort zu melden. Und natürlich um alle Vorwürfe von uns zu weisen. Wir waren ja quasi gar nicht bei diesem Derby anwesend und alle unangenehmen Dinge, die da passiert sind – für die wir uns intern natürlich derbe feiern – streiten wir hiermit höchst offiziell ab. Damit haben wir dann auch schon fertig. Vicky loves you, too.
Ach ja und bitte veröffentlicht das auf ultras.ws, wir können es gar nicht abwarten, da noch etwas Pseudo-Fame abzugreifen. War halt ’n geiler Abend, gez. Leicester Square… total unbeteiligt, of course.

Zahnspangenultras gegen linkes Mackertum

Neue Bilder findet ihr btw in unserer Galerie – auch von der kleinen Derby-Choreo. Derby-Flyer ist ebenfalls online. Einen weiteren Bericht wird es zu vergangenem Freitag nicht geben, nur diese bedeutende Stellungsname. Enjoy.

Kommentare sind geschlossen.