Langsam rollt der Ball dann doch wieder

Langsam rollt der Ball dann doch wieder

So langsam aber sicher bessert sich das Wetter und da der SCV über einen Kunstrasen verfügt, wird das Spiel am Freitag gegen Norderstedt (19:30 Uhr) dann wohl auch über die Bühne gehen. Aber wie, gesagt, wohl auf Kunstrasen.

Um sich schon mal einzustimmen, wurde auch weiterhin fleißig getestet, so gab es am Samstagmorgen einen Testkick, der unglücklicherweise so kurzfristig angesetzt wurde, dass kein Kaot anwesend war. Sportlich gesehen war beim 9:1-Erfolg über den Kreisligisten Meiendorfer SV II wohl eh nicht viel zu holen, trotzdem ärgert sich das Fanherz über das verpasste Spiel!

Am Sonntag dann startete auch unsere Zweite wiederum siegreich in die Mission Aufstieg, das Spiel beim HSV IV wurde mit 4:0 gewonnen. Einen Spielbericht dazu gibt es demnächst natürlich hier!

Gut lief es dann auch gestern Abend, als ebenfalls auf der Area 52 das Testspiel der Ersten gegen den Bezirksligisten VfL 93 über die Bühne ging. Es ist noch gar nicht lange her, da duellierten sich beide Teams in der Oberliga, bis der tiefe Fall der Borgwegler seinen Lauf nahm. Zeit für Mitleid war aber trotzdem nicht, der SCV gewann mit 4:0 und konnte sich dabei sogar noch leisten, einen Elfer zu verschießen. Spielbericht gibt’s natürlich auch…

Kommentare sind geschlossen.