Mehr als ein halbes Dutzend Tore…

Mehr als ein halbes Dutzend Tore…

Was haben wir uns am Freitag gefreut! Nachdem die Spieltage zuvor eher mühselig waren und man sich gegen den ein oder anderen Verein aus unteren Tabellenregionen nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat, holte Vicky endlich mal den Hammer raus und hat den FC Süderelbe mit 7:0 nach Hause geschickt. 

Den Spielbericht zu diesem Knaller gibt es jetzt aber noch nicht, stattdessen haben wir aber einen ganzen Schwung an Berichten von der Ersten und der Zweiten sowie gleich zwei Flyer der vergangenen Wochen. Stöbert einfach mal!

Und wem das hier nicht schnell genug mit dem Aktualisieren geht, dem sei unser Facebook- und/oder Twitter-Account ans Herz gelegt. Da gibt’s häufiger mal was zu lesen. Die Links findet ihr rechts in den Blasen.

Kommentare sind geschlossen.