Nicht mehr Letzter

Nicht mehr Letzter

Na, das ist doch mal was! Seit einer gefühlten Ewigkeit hat der SC Victoria mit der roten Laterne vom letzten Platz gegrüßt. Bei Heimspielen konnte man das Gerät auch immer in unserer Kurve bewundern. Damit ist nun aber erst mal Schluss, denn Stand jetzt sind wir nur noch Vorletzter!

„Schuld daran“ ist unser Sieg gegen den BV Cloppenburg am letzten Wochenende. Und auch wenn morgen gegen WOB II wohl nix zu holen sein wird, genießen wir trotzdem die Zeit! Damit ihr auch was zum Genießen habt, gibt’s nun ordentlich was zum Lesen: Spielberichte aus Havelse, gegen Cloppenburg und vom Testkick gegen Dassendorf und einen brandneuen Flyer reichen wir nach.

Im Oddset-Pokal spielen wir übrigens am Ostermontag gegen den USC Paloma aus der Landesliga. Sehr schön.

Kommentare sind geschlossen.